Mobile Marketing
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Entwickeln Sie Ihre Mobile Marketing Strategie und steigern Sie Ihr Geschäft

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Jetzt ist es an der Zeit, Mobile Marketing zu nutzen, um Ihr Geschäft zu fördern.

Wahrscheinlich haben Sie eine Menge Fragen, wie Sie anfangen sollen und was Sie tun sollen, aber keine Sorge, dieser Artikel kann Ihnen helfen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen den Einstieg in Ihr mobiles Marketing erleichtern werden.

Nutzen Sie die Vorteile der Text-to-Screen-Programme. Text-to-Screen ist eine einfache Idee, bei der Sie ein Live-Publikum bei einer Sportveranstaltung oder einem Konzert über die traditionellen Medien auffordern, eine Nachricht, z. B. ein Wort der Ermutigung für das Team, per SMS zu senden. Nachdem die Nachricht empfangen wurde, wird sie moderiert und für ein paar Sekunden auf dem Bildschirm der Veranstaltung angezeigt.

Um sicherzustellen, dass Ihre Textabonnenten nur die gewünschten Informationen sehen, segmentieren Sie sie! Wenn sie sich anmelden, geben Sie ihnen eine Umfrage, in der sie gefragt werden, was sie interessiert. Senden Sie Spieleangebote nur an Personen, die sich für Spiele interessieren, und senden Sie musikbezogene Inhalte nur an Kunden, die Interesse an Musik gezeigt haben. Wenn Sie Ihre Abonnenten segmentieren, ist es wahrscheinlicher, dass Ihre Texte sie bei der Stange halten.

Nutzen Sie Mobile Marketing, um sofortige Befriedigung zu bieten.

Durch den Einsatz von Mobile Marketing können Sie Ihren Kunden das bieten, was sie jetzt wollen, anstatt warten zu müssen. Wenn Sie an Weihnachten ein Gewinnspiel veranstalten. Die Belohnung wird Ihren Kunden mehr bedeuten, wenn sie sie an Weihnachten gewinnen, anstatt darauf warten zu müssen, die Belohnung zu erhalten.

Sie wissen vielleicht, dass Sie Mobile Marketing nutzen sollten, um Kunden auf Ihre Hauptseite zu bringen, aber Sie sollten auch Ihre Hauptseite nutzen, um Kunden auf Mobile Marketing zu bringen. Die Idee hierbei ist, Kunden zu binden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben, während sie mobile Geräte verwenden.

Machen Sie es einem Kunden leicht, sich von Ihren Nachrichten abzumelden. Wenn ein Kunde keine mobilen Nachrichten mehr von Ihrem Unternehmen erhalten möchte, sollten Sie einen einfachen Code haben, den er Ihnen zuschicken kann, um sich selbst zu entfernen. Ein zu komplizierter Prozess kann dazu führen, dass Kunden Ihr Unternehmen ganz aus ihrem Leben streichen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeige mit jedem Handy-Typ kompatibel ist. Um sicherzustellen, dass Sie Ihren professionellen Ruf nicht verlieren, müssen Sie dafür sorgen, dass Benutzer aller Arten von Mobiltelefonen mit Ihrer Anzeigenkampagne interagieren können. Wenn Sie eine mobile Anzeige verbreiten, die auf bestimmten Plattformen nicht angezeigt wird, Fehlermeldungen hervorruft oder, noch schlimmer, das Handy des Nutzers zum Absturz bringt, werden Sie wahrscheinlich keine potenziellen Käufer für Ihr Unternehmen gewinnen.

Die Wahl der richtigen Schriftgröße ist im mobilen Marketing wichtig. Eine Schriftgröße um die 16 Pixel oder höher ist eine ausgezeichnete Wahl, aber Sie können die Größe nach Ihren eigenen Wünschen anpassen. Die Verwendung einer Größe im Verhältnis zur Größe des Fensters ist großartig. Denken Sie daran, wenn Ihre Zielpersonen es nicht lesen können, ist es nutzlos.

Binden Sie Ihr Marketing an große Ereignisse oder Feiertage.

Besondere Anlässe können Ihr Marketing wirklich wirken lassen. Verschenken Sie spezielle Gutscheine nur an Frauen am Muttertag. Veranstalten Sie Gewinnspiele an Tagen großer Sportereignisse, um Ihrer Marke Präsenz zu verleihen. Geben Sie Ihren Kunden eine Kurzwahlnummer, bei der jede Person, die eine Textnachricht einsendet, eine Gewinnchance hat.

Sie können kein Network-Marketing-Geschäft ohne ein Mobiltelefon haben. Ihre Downline und potenzielle Neukunden müssen das Gefühl haben, dass Sie während der regulären Geschäftszeiten erreichbar sind, und ein Mobiltelefon gibt Ihnen die Flexibilität, sich mit Leuten zu treffen, ohne einen einzigen Anruf zu verpassen. Ein Smartphone ermöglicht es Ihnen außerdem, unterwegs E-Mails abzurufen.

Jetzt sollten Sie viel besser vorbereitet sein, wenn es um mobiles Marketing geht. Wenn Sie dachten, dass Sie vorher bereit waren, dann sollten Sie jetzt ein Experte sein! Die Tipps, die gegeben wurden, sollten Ihnen einige Ratschläge gegeben haben, die Ihnen helfen können, mit Ihrem mobilen Marketingplan zu beginnen.

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